Arbeitseinsatz zum Wohlfühlen

In den letzten Wochen hat Tim Seitz mit Unterstützung von Oliver Strenge und Andreas Willhardt unseren Freisitz verschönert und sicherer gemacht.

Tim, als unsere Fachkraft rund um das Handwerk, hatte schon länger die Idee, unseren Freisitz mit einem Roten Kreuz zu verschönern. Und in den letzten Wochen hat es dann einfach gepasst. Das passende Material wurde uns kostenlos von seinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt, dafür bedanken wir uns sehr herzlich.

Man könnte meinen es ist schnell gemacht. Doch wenn zwischendurch noch die Schneidemaschine für die Steine ausfällt und es am Schluss auch ordentlich sein soll, benötigt man Zeit. Die hat sich Tim aber gerne genommen, um das Werk zu vollenden. Und weil er gerade dabei war, hat er gleich noch die Absturzsicherung in Form eines Zaunes aufgestellt. Unterstützt wurde er von Andreas und Oliver die sich beim Fotografieren aber fleißig im Hintergrund bewegt haben.

Wir bedanken uns ganz herzlich für den Arbeitseinsatz von den Dreien!!!